Featured

Joshville - Dem Himmel so nah

Published

„Dem Himmel so nah“ - den gefühlvollen/emotionalen Sound zum Spätsommer bringen JOSHVILLE: Das Gefühl, zu fliegen, weil man dem Menschen an seiner Seite blind vertrauen kann - Jahr um Jahr.
Die Idee zum Song kam Sänger Joscha im Flieger auf dem Weg ans Ende der Welt. Die Wolken glühten im Abendrot der über dem Atlantik untergehenden Sonne und er dachte an das, was ihn Tolles erwarten würde.
Ein perfekter Augenblick und ein einzigartiges Naturschauspiel in 10.000 m Höhe - sprichwörtlich „Dem Himmel so nah“.

Unterstützt wird Joshville durch Lea, eine junge Sängerin aus Köln. Geboren und aufgewachsen im Ruhrgebiet entdeckt sie früh ihre Leidenschaft für die Musik und steht seit dem elften Lebensjahr regelmäßig mit Bands (und Chören) auf der Bühne. Auf ihr erfolgreich abgeschlossenes Musical Studium am Institut für Musik Osnabrück folgten Tourneen über Deutschlands Grenzen hinaus mit diversen Projekten u.a als Schneewittchen für Theater Liberi. 
2017 lernt sie Joscha, den Sänger von Joshville bei einem Gig in der Schweiz kennen. Seitdem verbindet die beiden neben der Liebe zur Countrymusik auch eine feste Freundschaft.
Ihre sanfte Stimme, die in höheren Lagen den countrytypischen Twang bietet, war die perfekte Wahl für das Duett mit Joshville - „Dem Himmel so nah“.

Tags
Joshville, country, deutsch
Be the first to comment

Featured Artist