George Garcia - Ich wär so gern Dein Held

Published

Wie viel Gefühl ist in einem Lied erlaubt? Der Münchener Singer/Songwriter Georg Garcia schreibt Songs von entwaffnender Emotionalität, bei der sich nicht nur sein südländisches Temperament Bahn bricht, sondern auch das Bedürfnis, seinem Gegenüber einen Blick hinter die eigene Maske zu gewähren.

Seine Lieder brauchen weder Übersetzungen noch Beipackzettel, man kann sie genau so nehmen, wie sie sind. Gefühle können nicht warten. Deshalb veröffentlicht Garcia seine ersten Songs in 2017 auf seiner Debüt-EP „Mittendrin“. Seine erste Singleauskopplung hierzu lautet „Ich wär so gern Dein Held“ und wird am 30.06 veröffentlicht.
http://www.george-garcia.de

Tags
George Garcia, singer, songwriter, pop, alternative pop
Be the first to comment

Featured Artist